zur Anfangsseite

Ich war sehr überrascht, wie gut man mit einer ganz normalen Digitalkamera solche Nachtaufnahmen machen kann. Ich arbeitete ohne Blitz, aber mit Stativ. Die Raumbeleuchtung ist ausgeschaltet. Nur die Anlagenlichter erhellen die Szene.

Bahnhof Trixstadt am Abend. In diesen Bereich wurde später das Trix Förderband eingebaut.

Kibri Bahnhof mit echter Uhr.
Davor die ersten Züge von Trix und der erste Bahnsteig.

Einfahrtsbereich des Trixstadt mit den originalen alten Leuchten. Ganz links die Hauptstrecke unter der Kibri Signalbrücke.

Zwei E-Loks 20/55 im Bahnhof Trixstadt.

Im mittleren Anlagenteil befindet sich der Holzbahnhof Trixburg und der TTR Manyways Bahnhofsteil. Ganz rechts im Bild die Durchgangsstrecke. Die Leuchten mit dem weißen Mast sind von TTR.

Züge von TTR und Trix in den Hallen und an den Bahnsteigen.

Der Märklin Flügel der Anlage. Ganz außen Bakelitgleis, innen Märklin. Der Portalkran steht vor einem zweiten Trixburg. Im Hintergrund das Fallerdorf. Die Schuco Flotte hat Pause.