zur Startseite
www.tischeisenbahn.de

Sie befinden sich jetzt im Unterverzeichnis „Vorführungen"
der Homepage Peter Berg www.tischeisenbahn.de.

Durch die Aufteilung der Vorführungen auf eine kleine Gruppe von Fahrern ist es möglich, dass jeder sein Spezialgebiet besonders fachgerecht präsentieren kann. Schon lange helfen die Sammlerkollegen mit Rat und Tat sowohl bei dieser Seite, als auch bei den öffentlichen Aktionen. Ein einzelner Sammler könnte diese Bandbreite nicht im Fahrbetrieb zeigen. Echtes Teamwork also. Tischeisenbahn ist eine Mannschaftssportart.

Unter den Menüpunkten links kann man die Berichte über die bereits durchgeführten Aktionen nachlesen. Der aktuellste Beitrag ist unter „Vorführungen 2003" zu sehen. Hier wurde erstmals die neue 9-teilige mobile Anlage eingesetzt.

Die bisherige Anlage ist jetzt stationär in einem Lagergebäude aufgebaut und kann das ganze Jahr befahren werden. Dort haben wir die Möglichkeit auf einer voll beleuchteten Anlage die Züge aufgebaut stehen zu lassen, so dass der Fahrbetrieb keine weiteren Vorbereitung braucht. Einfach Stecker rein  - und los.

Natürlich sind für 2004 weitere Aktionen geplant, die wir auf dieser Homepage ankündigen werden.

Vorführungen | Vorführungen 2003 | Baden-Baden
März 2002
Museum Neues Schloß  | Gaggenau November 2002 | Vorführanlage
Sommer 2001 | Die Schau in Gaggenau Nov 2001